Privatumzug

Aus dem 8. Stock mit unserem super genialen Schrägauszug oder von Speyer nach Hamburg.

Unser Team passt sich ihren Wünschen und Vorstellungen jederzeit an und MACHT erst dann Feierabend, wenn SIE zufrieden sind.

Geht nicht gibt’s nicht.

Auch wenn sie meinen, „nur“ einen professionellen Umzugs-LKW mit Profi zum Verstauen und verpacken zu benötigen, sind wir der richtige Ansprechpartner für sie.

Los geht’s. Wir rechnen mit ihnen!!

Gewerbeumzug

Betriebsverlegungen mit mindestens 700 Arbeitsplätzen und 4km Akten und Archiv!??

Können wir leider nicht, dafür gibt’s andere Profis.

Wir können die kleinen und feinen Praxen, Sozietäten und kleinere Objekte zügig, vertrauensvoll und diskret von A nach B bringen.

Flexibilität und höchste Sorgfalt MACHT uns aus. UNS ist das perfekte Ergebnis wichtiger als die Masse an Aktenrollwagen.

Los geht’s. Auch am Wochenende!!

Fernumzug

Fahren sie bequem mit der Bahn ins neue Zu Hause, ihre Möbel sind bei uns sicher und erwarten sie am nächsten Morgen ausgeschlafen und frisch zum Aufstellen bereit.

Von hier nach da oder von links nach rechts. Auch Übersee oder Frankreich MACHT bei uns keinen Unterschied.

Sie können auch 3 Jahre im Ausland studieren oder arbeiten und nur einen kleinen Teil hinterher senden lassen.

Den Rest lagern wir hier ein und lüften diesen regelmäßig, damit sie ihre Sachen auch wiedererkennen.

Los geht’s. Wir bereiten alles vor!!

Seniorenumzug

„BEST AGER“ und „SILVER STARS“ werden sie „liebevoll“ genannt.

Uns ist egal wie sie genannt werden, wir geben einfach unser bestes, damit es ihnen gut geht.

Persönliche Betreuung und ein Stuhl bis zum Schluss der Beladung sind für uns selbstverständlich.

Auf Wunsch und je nach Paket geht unsere Betreuerin auch mit ihnen einen Kaffee und Torte essen.

Das MACHT den Unterschied, nicht die Wortwahl.

Los geht’s. Wir buchen schon mal den Tisch.


kostenfreies Erstgespräch Wunschanalyse bei Ihnen vor Ort


Einpacken und Abbau Ihrer Einrichtungsgegenstände ordentliche Verpackung garantiert


sicherer Transport zur neuen Wohnung zum Hafen oder in die USA

Küchenumzug

Sie KÖNNEN, müssen sich aber nicht jedes Mal eine neue Küche kaufen, wenn sie umziehen.
Wir bauen ihnen ihre jetzige Küche auch gerne so um, dass es passt.

Ein anderes Dekor gefällig?
Kein Thema.
Aus ALT MACHT NEU

Wir besorgen ihnen auch die neue Arbeitsplatte, denn die müssen meist neu.

Anschluss von Spüle; Herd und Lampen organisieren wir gern gleich mit.

Los geht’s. Wir kochen schon.


„single point of contact“ von Anfang an gut beraten persönlich rund um die Uhr


MACHT MACHT´S MÖGLICH GEHT NICHT GIBT´S NICHT ZUFRIEDENHEITSGARANTIE


auspacken; aufbauen; hinstellen Lampen & Gardienen aufhängen besenrein verlassen

Neumöbel Logistik

Unser Unternehmensportfolio ist sehr groß.

Wir sind Haus und Hof Spediteur bei namhaften Küchenherstellern und liefern Neu Küchen und Möbel direkt zum Aufbautermin.

Haben sie auch ein Aufbauproblem mit ihrem aus Schweden erworbenen Schrank oder Küche.

Das MACHT doch nichts, wir mussten auch erst 1000 Mal gucken und den Schlüssel rum drehen.

Sprechen sie uns ruhig an.

Los geht’s. 6-Kant Schlüssel am Mann


unverbindliches Angebot im Baukastensystem „alles kann – nix muss“


Wir sorgen für SCHUTZ VOR SCHÄDEN Im Treppenhaus und Parkett


Entsorgung; Verwertung; Malerarbeiten zertifiziert Einlagerungen; Schrägaufzug; Schwergut